NOUVELLES – ce NOUVELLES – ce qui est NOUVELLES – JE VAIS ….

 

2 0 2 0 . . . . Je voudrais……….famille, Peinture,Dessin,Fotografieren,patinage, plongée,Schifahren,Schitouren,Langlaufen, Bogenschiessen, Lesen u.s.w. UND….

…. das schöne Kärnten geniessen …..

 

Angefangen hat das mit demFARBE VERBRAUCHENso im Jahr 1963…..

Nach vielem probieren mit ÖL – Couleur pour aquarelle – Acryl u. couleurs de la Terre – Kohle und Rötelstiftenhabe ich mir meine eigene ” ART ” zu Malen autodidakt erarbeitet.

1988 wurde ich vom Bundesministerium für Unterricht und Kunst als Künstler anerkannt.

Eine Erklärung zu meinem Thema Ordre des oscillations findest auf der Startseite ganz oben – “Développement des images” anklicken .

INKARNATION ” – couleurs de la Terre – Acrylique – Mischtechnik auf Leinen. 150 x 100 cm. Janvier 2018

Mars 2019 ” Évolution

Janvier 2019 Inkarnation

KARMA ” Octobre 2018 / 120 x 100 cm

 

EVOLUTION ” 140 x 100 cm

***

Mal und Zeichen Seminare biete ich nur mehr Urlaubsgästen in unserer

Galerie Appartement 7 un.

Wir üben im Seminarraum, im Garten….

….sind auf Motivsuche in unserer schönen Umgebung…..ou…

bestellen ein Modell in den Seminarraum.

Une image ne doit pas être belle….mais bon !!!

( GUT = höchste Auszeichnung , SEHR schön ist Kitsch )

***

G a n z NEUs e h r A KT U E L L …!!!

Bekannteauch sehr erfolgreiche Maler haben schon die Faszination des Fotografierens für sich enteckt.

Seit einiger Zeit ist der Fotoapparat auch für mich ein toller Begleiter.

Ich versuche mit jedemKlick “, Motive auf meine eigene ” ART ” einzufangen.

Als Taucher hab ich auch die Möglichkeit, Meeres – Seen – Unterwasserlandschaften zu fotografieren.

Die Fotos werden auf Leinen gedruckt oder auch auf Acryl Glas .
Das Bild wird von mir nachkoloriert und auf Keilrahmen aufgezogen.
***
Alle Grössen sind möglich – aussi oversize.
***
Cela est de faire une murs Möglchkeit abordables, spécialement
Hôtels,Bureaux,öffentliche Gebäude und sicher auch interessant für Architekten.

***

Meine ” Art ” zu fotografieren : Bäume

***

Meine ” Art ” zu fotografieren : Stilleben

Meine “Art” zu fotografieren : Landschaften.

Über – vous. unter Wasser am Weissensee..

Aktuelles über Urlaub bei uns auf ” Galerie Appartement 7 ”